Zoe Saip gibt ihren Segen! 2018 wurde die Österreicherin durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt. Das Teenage-Girl stürzte sich mit ihrer damaligen BFF Victoria Pavlas (20) in das Castingshow-Abenteuer. Doch hinter den Kulissen knallte es bei den beiden so heftig, dass sie seitdem nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. Über Medienberichte bekam Zoe natürlich trotzdem mit, dass ihre ehemalige Freundin frisch verliebt ist. Im Promiflash-Interview verriet die Blondine, was sie von Vicis Paar-Outing mit Daniele Negroni (23) hält: "Den Daniele kenne ich ja eigentlich ziemlich gut. Und ich muss sagen, er ist ein sehr netter Mensch. Und ich hoffe, dass die beiden miteinander glücklich sind und dass sie sich gegenseitig eine Stütze sein können. Ich wünsche ihnen nur das Beste", fand sie bei der Berliner Fashion Week versöhnliche Worte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de