Wird das Dschungelcamp für Domenico De Cicco (35) zum Image-Desaster? Nachdem der frühere Die Bachelorette-Teilnehmer und seine TV-Ex Evelyn Burdecki (30) im Promi-Lager zunächst einigermaßen harmonisch miteinander umgingen, krachte es schon an Tag 5 richtig – Lügen-Vorwürfe und dramatischer Abgang inklusive! Der Streit beschert Domenico den schlechtesten Zustimmungswert seit Beginn der Show: Vor dem Start der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps sahen ihn die Promiflash-Leser noch auf Platz 5 in der Rangliste der Favoriten auf den Sieg – inzwischen belegt er den letzten Rang hinter Sibylle Rauch (58) (Stand: 16.01.2019, 18:15 Uhr). Ein Absturz, der wohl vor allem dem Mega-Zoff mit Publikumsliebling Evelyn geschuldet sein dürfte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de