Promiflash Logo
Lagerkoller im Camp? Chris rastet total wegen Klodeckel aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lagerkoller im Camp? Chris rastet total wegen Klodeckel aus!

17. Jan. 2019, 22:00 - Promiflash Redaktion

Chris Töpperwien (44) platzt der Kragen! Schon vor seinem Einzug ins Dschungelcamp schien das Abenteuer in Down Under für den Currywurst-Mogul eine echte Herausforderung zu werden: Chris soll einen Putzfimmel haben – und das Format rund um Kakerlaken, Maden & Co. ist nicht gerade für seine ausgezeichnete Hygiene bekannt. Doch wider Erwarten ist es nicht die Sauberkeit, die bei Chris das Fass zum Überlaufen bringt: Es ist einzig und allein der Klodeckel!

Das stille Dschungel-Örtchen bringt Chris im wahrsten Sinne des Wortes auf die Urwaldpalme. "Der Deckel war wieder auf!", maßregelt der Unternehmer seine Mitbewohner. Überall seien krabbelnde Tierchen, auch auf der Toilette. Für Chris unverständlich, wie man unter diesen Umständen den Sitz beziehungsweise den Deckel nicht runterklappt. "Der Currywurstmann kommt und der Klodeckel ist auf! Was soll die Scheiße? [...] Ich hab mich gerade draufgesetzt und mir sind die Ameisen in den Arsch gekrochen!" Er werde den Übeltäter finden, der sich nicht an die Vorschriften hält: "Und dann gibt es Rambazamba!"

Im Beisein der Lagerfeuer-Crew rastet der 44-Jährige weiter aus: "Das sind alles Gehirnamputierte. Mehr kann ich dazu nicht sagen", krakeelt Chris weiter rum. Nicht vor Chris aber immerhin vor der Kamera gaben Doreen Dietel (44), Sibylle Rauch (58) und Domenico De Cicco (35) zu, schon hin und wieder vergessen zu haben, den Deckel herunterzuklappen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu Chris' Klodeckel-Ausraster?
404
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de