Anzeige
Promiflash Logo
Nach Giseles Diss: Gekränkter Dschungel-Yotta in LästerlauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Giseles Diss: Gekränkter Dschungel-Yotta in Lästerlaune

17. Jan. 2019, 21:32 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (42) kann zwar verzeihen, aber offensichtlich nicht vergessen! In der Mittwochsfolge des Dschungelcamps erlaubte sich Urwald-Heulsuse Gisele Oppermann (31) einen fiesen Fauxpas, der sie wohl für immer ihren Platz in Yottas "Miracle Morning"-Kreis gekostet hat. Nach ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung hatte sie ihm ihre vier gesammelten Sterne unter die Nase gehalten und ihn für seine magere Ausbeute belächelt. Zwar entschuldigte sie sich anschließend dafür, aber für den erst versöhnlichen Yotta ist dieser Zug wohl im Nachhinein abgefahren. Nun lästert er heftig über die Ex-GNTM-Kandidatin ab!

In Gegenwart von Evelyn Burdecki (30) schüttet der selbsternannte Millionär am Donnerstag sein Herz aus: "Das war voll die Arschloch-Nummer. Ich stand da wie der letzte Idiot, für das, dass ich sie gecoacht habe. So was vergesse ich nicht. Sie ist eine linke, falsche, hinterlistige Person", packt Bastian plötzlich die Wut. Die Tatsache, dass sich Gisele ganz fürsorglich um Camp-Opi Tommi Piper (77) kümmert, beeindruckt den Wahl-Amerikaner überhaupt nicht: "Da wollte ich schon sagen: Du kannst den so lange massieren wie du willst, du kommst morgen trotzdem in die Prüfung."

Dann platzt es aus dem Muskelmann heraus: "Ich beobachte alles! Ich sehe alles, jede Strategie... Kleine Schlampe!" Dabei sah es in der Folge zuvor noch fast nach einer Versöhnung aus – die Urwald-Strapazen bringen aber anscheinend selbst den sensiblen Motivationscoach völlig aus dem Konzept.

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Könnt ihr Bastians Wut verstehen?1964 Stimmen
1706
Ja, Giseles Verhalten war total respektlos!
258
Nein, er hatte ihre Entschuldigung doch angenommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de