Bei "Game of Clones" wird es heiß! Während sich der aktuelle Bachelor Andrej Mangold (32) im Körperkontakt mit seinen Herzdamen noch ziert, geht Marco Eismann direkt in die Vollen! Der Single datet in der neuen RTL II-Kuppelshow sechs Frauen, die fast identisch aussehen. Der Grund: Marco soll beim Kennenlernen nicht vom äußeren Erscheinungsbild abgelenkt werden – und auch die Klone dürfen ihn nur charakterlich von sich überzeugen. Eine der Blondinen scheint Erfolg zu haben: Marco landet mit ihr im Bett! "Wir haben uns sehr gut verstanden, das war sehr vertraut, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Und ja, ich konnte meine Finger nicht ganz bei mir lassen", gestand der 33-Jährige nach dem Liebesspiel. Doch welche seiner Traumfrauen ist die glückliche? Das seht ihr heute ab 20:15 Uhr bei "Game of Clones - Ein Klon zum Verlieben" auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de