Promiflash Logo
Ewan McGregor wegen Trennung von eigener Tochter beschimpft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ewan McGregor wegen Trennung von eigener Tochter beschimpft?

18. Jan. 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Im Oktober 2017 gaben Ewan McGregor (47) und Eve Mavrakis nach 22 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler hatte sich in eine Jüngere verguckt, doch eine ist über die neue Frau an seiner Seite gar nicht erfreut: Ewans älteste Tochter Clara. Bereits im Sommer 2018 bezeichnete sie die neue Freundin ihres Vaters als "ein Stück Müll". Nun ging sie noch einen Schritt weiter!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Clara ein Foto ihrer Mutter, auf dem diese im Bikini am Strand zu sehen ist: "Ladies und Gentlemen: meine Mutter. 50 ist das neue 30." Ein Follower sah das offenbar genauso und gratulierte der Blondine zu ihren guten Genen. Weil ihre Mutter so attraktiv sei, gab der Fan Clara gleich einen Rat mit auf den Weg: "Halte sie von deinen Freunden fern." Anstatt den Satz des Unbekannten einfach stehen zu lassen, antwortete sie mit scharfen Worten: "Nö, ich halte sie von Arschloch-Freunden fern, die meine Göttin von einer Mutter verlassen." Hat Clara damit ihren Vater als Arschloch beschimpft? Schließlich hatte Ewan ihre Mama Eve für die 18 Jahre jüngere Mary Elizabeth Winstead (34) sitzen lassen.

Etwas später klärte Clara auf, was sie damit eigentlich sagen wollte. Offenbar war ihr selbst aufgefallen, dass man ihren Beitrag als Papa-Bashing interpretieren konnte: "Eines möchte ich klarstellen. Ich habe nicht meinen Vater attackiert oder ihn ein Arschloch genannt. Ich habe einfach nur gesagt, sie [ihre Mutter, Anm. der Red.] verdiene jemanden, der keines ist."

Ewan McGregor und Eve Mavrakis
Getty Images
Ewan McGregor und Eve Mavrakis
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Getty Images
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Ewan McGregor mit seinen "Fargo"-Co-Stars Carrie Coon und Mary Elizabeth Winstead
Getty Images
Ewan McGregor mit seinen "Fargo"-Co-Stars Carrie Coon und Mary Elizabeth Winstead
Was sagt ihr zu Claras Post?
510
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de