Wann kommt endlich Leila Lowfires (25) Busch-Höhepunkt? Die Podcasterin kämpft sich seit knapp einer Woche durch das Dschungelcamp. Im Vorfeld freuten sich ihre Fans noch auf schlüpfrige Stories und Co. – immerhin ist die gelockte Beauty als DIE Sex-Expertin bekannt! Doch bis auf eine Nacktbadesession im Bach zeigt sich die Berlinerin eher zugeknöpft. Diese Performance findet besonders Nacktschnecke Micaela Schäfer (35) schwach, wie sie Promiflash verraten hat: "Von Leila Lowfire bin ich wirklich enttäuscht. Ja, immer auf dem roten Teppich sexy angezogen, sah geil aus. Und ich dachte wirklich, ich seh jeden Tag ihre Brüste, die redet über Sex, sie ist versaut, aber da passiert gar nichts."
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de