Im Dschungelcamp ziehen die Promi-Damen blank und zeigen sich oben ohne! Seit knapp einer Woche wohnen Evelyn Burdecki (30), Leila Lowfire (26) und zehn weitere Stars im australischen Busch und kämpfen um die Camp-Krone. Die Mädels setzen dabei stärker als in den letzten Jahren des Erfolgformats auf Natürlichkeit, denn auf Make-up verzichten sie in diesem Jahr eher mal. "Ich bin ungeschminkt. Ich hab auch ‘n paar Pickel, ist halt so, passiert auch mal!", erklärte Model Gisele Oppermann (31) schon vor Abflug im Promiflash-Interview. Auch Reality-TV-Sternchen Evelyn präsentiert sich gerne ohne Schminke – ein paar kleine Beauty-Hacks, wie Wimpern-Extensions, durften jedoch nicht fehlen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de