Promiflash Logo
So will Kim Kardashian mit ihren Kids über das Sextape redenGetty ImagesZur Bildergalerie

So will Kim Kardashian mit ihren Kids über das Sextape reden

18. Jan. 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

Kims Kids werden staunen! Der Kardashian-Clan lebt seit Jahren dank seiner Reality-Show in der Öffentlichkeit. Auch fernab der Sendung macht die Familie immer wieder auf sich aufmerksam – auch mit Skandalen. In einem TV-Interview verrieten die Schwestern Kim (38), Khloe und Kourtney Kardashian (39) nun, welche Momente ihres Leben sie nur ungern ihren Kindern erklären würden. Kim spielte direkt auf ihr Sextape mit Ex Ray J (38) von 2007 an. Sie weiß aber offenbar schon, wie sie die Kleinen darüber aufklärt.

“Ich denke, [mein Moment] liegt auf der Hand”, antwortete Kim auf die Frage am Montag in der Show Watch What Happens Live mit Andy Cohen (50) und meinte das Sextape. Sie wisse noch nicht genau, was sie ihren Kids sagen werde. “Ich glaube, ich werde einfach ganz ehrlich mit ihnen sein. Das ist alles, was man machen kann“, so die Geschäftsfrau weiter.

Die Kinder dürften mit einem, drei und fünf Jahren noch zu jung sein, um in naher Zukunft davon Wind zu bekommen. Ihre älteste Tochter North (5) aber hat schon verstanden, dass ihre Mama ein Star ist. Zu Hause sei Kim aber dennoch keine Berühmtheit, sondern einfach Mutter.

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr dazu?
894
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de