Domenico De Cicco (35) bekommt überraschende Rückendeckung! Im Dschungelcamp hat der gebürtige Italiener es derzeit nicht allzu leicht: Immer wieder wird der ehemalige Die Bachelorette-Teilnehmer von seiner Exfreundin Evelyn Burdecki (30) als Lügner und Betrüger dargestellt. Auch die Zuschauer stehen nicht gerade hinter dem 35-Jährigen – doch sein Kuppelshow-Kumpel Julian Evangelos (26) bricht nun eine Lanze für den frisch gebackenen Familienvater: "Ihn jetzt so als Buhmann dastehen zu lassen finde ich irgendwie… ja finde ich scheiße, finde ich nicht ok. Ich denke, er hat auf jeden Fall seine Fehler gemacht, aber ich glaube, ganz unschuldig ist sie an der ganzen Sache auch nicht!", erklärte der Love Island-Star in einem exklusiven Statement gegenüber Promiflash.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de