Vera Int-Veen (51) hilft einem ihrer bekanntesten TV-Schützlinge durch schwere Zeiten – auch nach den gemeinsamen Dreharbeiten. Die Moderatorin hatte lange Zeit versucht, Teilnehmerin Beate Fischer (36) bei Schwiegertochter gesucht in einer Beziehung unterzubringen und dabei auch deren Mutter Irene kennengelernt. Am 11. Januar 2017 starb die Mama von Kultkandidatin Beate, worauf sich Letztere aus dem Format zurückzog. Bis heute hält sie allerdings den Kontakt zu Vera. Als sich vor Kurzem der Todestag zum zweiten Mal jährte, konnte Beate auf den Beistand der TV-Kupplerin zählen. "Jeder, der mal einen engen Menschen verloren hat, der weiß ja, wie solche Tage sind: Da kommt ganz viel wieder hoch. Und dadurch, dass wir in einem ganz guten Kontakt sind, fangen wir sie auch alle auf, also auch im Team", erzählte Vera Promiflash beim "Sheegoo by Myabi Kawai"-Event auf der Berlin Fashion Week.

Vera Int-Veen, Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht"MG RTL D / Thomas Pritschet
Vera Int-Veen, Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de