Anzeige
Promiflash Logo
R. Kelly hatte Panikattacken bei Sichtung der neuen Sex-DokuGetty ImagesZur Bildergalerie

R. Kelly hatte Panikattacken bei Sichtung der neuen Sex-Doku

20. Jan. 2019, 17:31 - Promiflash Redaktion

Seit der Veröffentlichung der brisanten Dokumentation "Surviving R. Kelly" muss sich Skandal-Rapper R. Kelly (52) zunehmendem Gegenwind stellen. In der Serie sprechen zahlreiche Frauen über psychische und physische Misshandlung durch den Musiker. Der öffentliche Druck und auch die Reaktionen mancher Promis machen ihm dabei offenbar schwer zu schaffen. Auch wenn er nach außen hin versucht zu zeigen, dass ihm die Vorwürfe nichts ausmachen, braucht Robert, wie der US-Star bürgerlich heißt, nun sogar ärztliche Betreuung – denn er leide unter schweren Panikattacken.

Eine davon sei so stark gewesen, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste, verrieten Quellen aus dem näheren Umfeld des Rappers dem US-Entertainmentportal TMZ. Die Attacken hätten Tage vor der Ausstrahlung von "Surviving R. Kelly" begonnen. Der Wirbel nach der Veröffentlichung habe sogar zu einer Verschlimmerung seiner psychischen Verfassung geführt. Wie die Insider weiter erklärten, sollen Ärzte den 52-Jährigen immer öfter zu Hause besuchen. Robert sei geschockt, wie sich das Blatt gewendet habe und auch darüber, dass sich die Öffentlichkeit immer mehr auf die Seite seiner Ankläger stelle.

R. Kelly wird dabei mit ziemlich krassen Vorwürfen konfrontiert. Mehrere Frauen beschuldigen ihn der sexuellen Belästigung bis hin zur Vergewaltigung. Selbst seine Tochter Joann Lee Kelly, auch bekannt als Buku Abi, hatte sich in einem Instagram-Post offen gegen ihren Vater gestellt.

R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
R. Kellys Sohn Robert Jr., seine Ex-Frau Andrea und seine Töchter Joann und Jaah KellyGetty Images
R. Kellys Sohn Robert Jr., seine Ex-Frau Andrea und seine Töchter Joann und Jaah Kelly
Habt ihr die Dokumentation über R. Kelly bereits geschaut?
121
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de