Anzeige
Promiflash Logo
Schlüpfrige Geständnisse: Sextalk bei Schwiegertochter-MarcoMG RTL DZur Bildergalerie

Schlüpfrige Geständnisse: Sextalk bei Schwiegertochter-Marco

20. Jan. 2019, 19:30 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Staffel von Schwiegertochter gesucht geht es mal wieder ziemlich heiß her: Neben einem Striptease von den Mallorca-Bewohnern Marco und Bernd werden auch im beschaulichen Sachsen Nägel mit Köpfen gemacht. So fühlen die beiden Auserwählten ihrem Marco ordentlich auf den Zahn und der gesteht beim Sextalk: In Sachen Liebesleben kann es bei ihm auch mal etwas schneller zugehen.

Beim gemütlichen Essen mit Mama Bettina fragt Liebes-Kandidatin Daniela den Single ganz ungehemmt: "Im Liebesleben: Bist du eher schnell oder eher langsam?" Darauf hat der 44-Jährige eine ganz klare Antwort: "Ich bin jetzt nicht schnell aber auch nicht langsam – aber wenn man sich mag, kann man sich ja auch näherkommen." Schnell ist auch Mutter Bettina voll in ihrem Element und dimmt das Licht. In romantischer Atmosphäre findet sie auch den richtigen Ausdruck für körperliche Nähe: "Muschebubu" – was so viel heißt, wie sich bei gediegenem Licht näherzukommen und intim zu werden.

Doch auch ernstere Themen werden beim Abendessen besprochen. So will der Sachse von seinen Auserwählten wissen, ob sie sich Kinder vorstellen können. Für Daniela kein Problem, sie könnte sich Nachwuchs mit Marco vorstellen. Nicht so Kerstin. Die blonde Beauty, die bereits Mutter ist, hat eine klare Einstellung zu dem Thema: "Für mich ist das Kapitel Kinder eigentlich abgeschlossen." Was meint ihr, hat sie sich mit dieser Aussage selbst ins Aus geschossen? Stimmt in der Umfrage ab!

Meint ihr Kerstin hat nach ihrem Geständnis noch eine Chance?
435
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de