Ein Cover-Foto auf der Kinderausgabe der französischen Vogue hat ihr den Titel "Schönstes Mädchen der Welt" eingebracht. Damals war Thylane Blondeau (17) gerade einmal sechs Jahre alt. Im Rahmen der "10 Year Challenge", bei der User in den sozialen Netzwerken je ein aktuelles Foto und ein Bild von vor zehn Jahren nebeneinander stellen, erinnert auch das Model an ihr Ich von vor einem Jahrzehnt: Mit dem Throwback-Pic haut Thylane ihre Fans um!

Die Collage zeigt Thylane einmal 2007 im Alter von sechs Jahren mit vollem Haar und ihren strahlend blauen Augen, als sie für die französische Vogue modelt. Daneben sieht man die heute 17-Jährige wie sie aktuell aussieht. Ein Blick in die Kommentare zeigt: Ihre Follower sind von Thylane begeistert – früher wie heute. "Immer noch das schönste Mädchen", schreibt ein User. Ein anderer meint: "Im Grunde warst du früher umwerfend und bist es heute noch. Nichts hat sich verändert."

Seit ihrem berühmten Foto-Shooting für die Vogue hat sich einiges getan im Leben von Thylane. Nachdem sie mit nur sechs Jahren als "Schönstes Mädchen der Welt" weit über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt geworden war, ist sie heute ein erfolgreiches Model, hat ihre eigene Modelinie und läuft für Labels wie Dolce & Gabbana auf den großen Shows in Mailand und Paris.

Thylane Blondeau beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Thylane Blondeau beim Cannes Film Festival 2018
Thylane Blondeau, Model
Instagram / thylaneblondeau
Thylane Blondeau, Model
Findet ihr, Thylane ist immer noch "das schönste Mädchen der Welt"?4299 Stimmen
2037
Ja, voll.
2262
Na ja, geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de