Wie krass geht es eigentlich bei Der Bachelor hinter den Kulissen zu? In der aktuellen Staffel der Kuppelshow sorgte vor allem die Auseinandersetzung von TV-Junggeselle Andrej Mangold (32) und Kandidatin Isabell Bernsee (28) für Schlagzeilen: Die Kickboxerin bezeichnete eine ihrer Konkurrentinnen als Bauer und zettelte damit einen Streit an. Der ehemalige Rosenkavalier Daniel Völz (33) versteht den ganzen Wirbel um diese Aussage nicht. Im Promiflash-Interview verrät der Immobilienmakler nun, dass die Girls in seiner Staffel noch heftiger austeilten. "Ich finde es jetzt auch nicht schlimm, was sie jetzt gesagt hat. Es gab wesentlich krassere Äußerungen, die bei meiner Staffel nicht gezeigt worden sind", berichtet der 33-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de