Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) sorgen bei ihren Freunden für Verwirrung! Während ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungelcamp ging es richtig zur Sache: Aufgrund feuriger Debatten und hitziger Streite brannte die Luft zwischen den beiden ehemaligen Bachelor in Paradise-Turteltauben heißer als das Lagerfeuer. Für ihre Freunde Niklas Schröder (30) und Jessica Neufeld (24) kam der Zoff unerwartet: "Also ganz am Anfang dachte ich, die werden recht ruhig an die Sache rangehen und das einfach so belassen, wie es auch vorher war", erklärte Jessi im Promiflash-Interview bei der Fashion Week. Nik hingegen war sogar richtig sauer: "Da muss man dann halt mal den Mund halten, wenn Evelyn provoziert und sich umdrehen und gehen, als erwachsener Mann!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de