Auf Domenico De Cicco (35) warten aufregende Zeiten! Schon nach einer Woche musste der Kuppelshow-Star das Dschungelcamp verlassen. Dass er als Erster aus der Show geflogen war, war dann auch eine große Enttäuschung für den Italiener. Doch der 35-Jährige muss den Kopf nicht hängen lassen. Seine Freundin Julia gesteht ihm auf Instagram nun nicht nur ihre Liebe, sondern schmiedet auch gemeinsame Zukunftspläne. Die Mutter von Domenicos Tochter ist froh, dass sie die Beziehung trotz anfänglicher Schwierigkeiten nicht aufgegeben hat. "Wir beide hatten eine Zeit mit unterschiedlichen Gefühlen. Es war Hass, Wut, Enttäuschung, aber auch Liebe, Vertrauen und Geborgenheit. Wir beide hatten eine Zeit mit einer Achterbahn der Gefühle", erinnert sich die Blondine in ihrem emotionalen Posting.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de