Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Storys über Feuervogel: Tommi Piper meinte andere Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Storys über Feuervogel: Tommi Piper meinte andere Frau!

22. Jan. 2019, 21:41 - Paulina R.

War Tommi Pipers (77) Sex-Geschichte ein großes Missverständnis? Während seiner Zeit im Dschungelcamp schwelgte der Synchron-Star in seiner wilden Vergangenheit: Im Gespräch mit seinen Mitbewohnern berichtete der Schauspieler über die heißeste Nacht seines Lebens, die ihm eine Kollegin namens Amélie Sandmann beschert habe. Die fand das Geplauder des Lockenkopfs aber [Artikel nicht gefunden] – und wetterte in einem Interview gegen Tommi. Promiflash hakte nach seinem Auszug erneut bei dem Grauschopf nach und erfuhr: Er habe eine ganz andere Dame gemeint!

War Amélie etwa doch nicht Tommis beste Sexpartnerin? Von Promiflash auf seinen Feuervogel angesprochen, wollte der 77-Jährige die Sängerin niemals erwähnt haben: "Ich habe überhaupt nicht über Amélie Sandmann gesprochen. Das hat sie sich vielleicht eingebildet. Ich habe über ein Mädchen gesprochen, über eine Französin!" Die Affäre habe während der Dreharbeiten zur Film-Serie "Graf Yoster gibt sich die Ehre" stattgefunden: "Damals waren wir so verliebt, das hatte mit Amélie nichts zu tun. Ich weiß nicht, vielleicht hat sie nicht richtig hingehört. Die war damit gar nicht gemeint."

Ob die 51-Jährige damit wohl besänftigt ist? Immerhin war Tommis Ex-Freundin gar nicht begeistert von der Bezeichnung "Feuervogel": "Ich war geschockt, dass er so eine Geschichte mit meinem vollen Namen zum Besten gibt!", beschwerte sie sich gegenüber t-online.de.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Denkt ihr, dass Tommi wirklich nicht Amélie meinte?950 Stimmen
129
Ja, das wurde sicher nur falsch verstanden.
821
Nee, da hat er sich ganz schön verplappert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de