Promiflash Logo
"Teen Mom"-Farrah bietet sich online als Sex-Therapeutin an!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Farrah bietet sich online als Sex-Therapeutin an!

23. Jan. 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Geht sie damit nicht zu weit? Teen Mom- und "Teen Mom OG"-Star Farrah Abraham (27) ist bei ihrer Community bereits für ihre freche und extrovertierte Art bekannt. In den Reality-Formaten bewies sie ihre Leidenschaft für Gespräche über Liebe, Sex und andere intime Details. Dass sich die 27-Jährige aber auch für pikante Dienste im Internet bezahlen lassen würde, hätten wohl nicht einmal ihre treuesten Fans von ihr erwartet.

Auf ihrem Instagram-Profil ließ der Ex-MTV-Star die Bombe platzen: Ihr neues Projekt trägt den Namen "Farrahpy", wie die 27-Jährige in einem Video verrät. Dem Clip zufolge wird der "Teen Mom"-Star nun nicht mehr nur als Therapeutin im TV auftreten, sondern auch Pärchen und Familien persönlich über die Webcam bei Fragen zum Thema Sex & Co beraten. Ihre Dienste möchte sie ab sofort über eine Streaming-Plattform für Cam-Girls und Live-Sex anbieten. Doch Farrahs Rat ist ziemlich teuer: Für ihre Dienste verlangt sie stolze 10.000 Dollar (8.800 Euro) die Stunde. Wer nicht ganz so tief in die Tasche greifen will, könne die Single-Mutter auch nur 30 Minuten lang buchen.

Ob die Therapiestunden live im Netz übertragen werden, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Auf jeden Fall soll es hilfreiche Tipps geben, um im Schlafzimmer eine Oase der Leidenschaft zu erschaffen. Was sagt ihr zu Farrahs Business-Model? Stimmt im Voting ab!

Farrah Abraham, Reality-Star
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Farrah Abraham, Reality-Star
Sophia und Farrah Abraham in New York, September 2019
Getty Images
Sophia und Farrah Abraham in New York, September 2019
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Was sagt ihr zu Farrah Abrahams Geschäftsidee?
26
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de