Am Samstag wird sich zeigen, wer die Dschungelcamp-Nachfolge von Jennifer Frankhauser (26) antreten wird. Doch wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, steht die Gewinnerin schon jetzt fest: Evelyn Burdecki (30)! Die Blondine belegte bei den Umfragen bisher seit Tag 1 den ersten Platz. Aber warum ist die 30-Jährige die Top-Favoritin? Eine mögliche Antwort auf die Frage hat Viola Kraus (28), die 2017 mit Evelyn an Der Bachelor teilgenommen hat. "Sie ist unheimlich sympathisch und sie bringt einem zum Lachen. Ich denke, die Favoritenrolle ist gerecht – tatsächlich. Schauen wir mal, wenn sie sich noch gut anstellt und ordentlich reinhaut, dann soll sie sich mal die Krone schnappen", erklärte die 28-Jährige im Promiflash-Interview. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de