Nicht für alle neuen Dschungel-Bekanntschaften ist Gisele Oppermann (31) dankbar. An Tag elf im diesjährigen Dschungelcamp entschieden die Zuschauer, dass sie auf die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin vorerst verzichten können – und wählten sie aus der Reality-Show. Zuvor erregte diese allerdings noch Aufsehen als Heulsuse und Zickenkönigin. Besonders oft eckte sie dabei mit einer Mitbewohnerin an – und das ist auch der Grund, warum die Brünette auf ein Wiedersehen mit Doreen Dietel (44) gerne verzichten kann: "Keine Ahnung, was sie für ein Problem mit mir hatte. Ich hatte kein Problem mit ihr, ich kenne diese Frau nicht", verriet Gisele im Promiflash-Interview.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de