Promiflash Logo
Baby-News! So verliebte sich Nina Moghaddam neu in ihren ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News! So verliebte sich Nina Moghaddam neu in ihren Ex

24. Jan. 2019, 9:42 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Nina Moghaddam (38) ist zum zweiten Mal schwanger – von ihrem Ex-Mann Dominik! Die 38-Jährige lernte den Stuntman einst am Set der TV-Serie "Alarm für Cobra 11" kennen. Ein Jahr nach ihrer Scheidung im Jahr 2017, haben sie sich wieder angenähert. Mittlerweile sind Nina und der Vater ihres Sohnes Lenny wieder verliebt. Jetzt verraten die beiden in einem Interview, wie sie erneut zueinander gefunden haben!

Nina und ihr Liebster geben Bunte tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. Ein Jahr nach der Trennung hätte das Ex-Paar sich wieder angenähert: "Bei der Umarmung zum Abschied habe ich wieder dieses Kribbeln gespürt", gab die Moderatorin preis. "Wir hatten Angst, dass es wieder schiefgeht. Wir haben auch lange niemandem davon erzählt", resümiert Dominik und packt noch eine witzige Anekdote aus: "An einem Tag bin ich über den Balkon aus dem zweiten Stock abgehauen, weil Ninas Eltern vor der Tür standen. Da kam mir mein Job als Stuntman entgegen."

Als Nina ein halbes Jahr später wieder schwanger wurde, war den beiden klar, dass sie es nochmal versuchen wollen. Mittlerweile wohnt das frisch verliebte Pärchen wieder zusammen. Erneute Hochzeitspläne gibt es allerdings nicht – zumindest vorerst: "Wir sind immer für Überraschungen gut", meinte Nina.

Glaubt ihr, Nina und Dominik haben jetzt endgültig zueinander gefunden?
1405
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de