Promiflash Logo
Nach Kuss mit Andrej: Netz findet Bachelor-Jenny zu offensivHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kuss mit Andrej: Netz findet Bachelor-Jenny zu offensiv

24. Jan. 2019, 7:02 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lange (25) geht ran! Die Zumba-Lehrerin buhlt aktuell um die Gunst des Bachelors – und Andrej Mangold (32) steigt voll drauf ein. In der gestrigen Folge kam es beim romantischen Candlelight-Dinner sogar zum allerersten Kuss der diesjährigen Staffel. Die treibende Kraft war vor allem Jenny, die sich einfach genommen hat, was sie eben wollte. Bei den Zuschauern kam ihr Aktivismus gar nicht gut an: Das Netz war außer sich!

Dabei schien für die zwei Liebesanwärter alles so perfekt zu sein: Ein Glas Wein, etliche Kerzen und verliebte Blicke. Von ihren Emotionen überwältigt, ergriff Jenny die Initiative und küsste kurzerhand den TV-Junggesellen. Und Andrej? Der erwiderte das zärtliche Lippenbekenntnis und musste anschließend unter Tränen erst einmal wieder seine Gefühle ordnen. Während der Basketballprofi den Kuss-Überfall augenscheinlich genoss, fand das Publikum den Moment eher daneben. "Ich kotze gleich meine Pizza wieder aus", schrieb ein Twitter-User. "Nennen wir es mal offensiv" und "Es ist so unangenehm", kommentierten zwei weitere das Geschehen.

Doch Jenny können die Reaktionen im Prinzip egal sein – Andrej überreichte ihr noch vor allen anderen vorab eine Rose. Auch diese Entscheidung wurde auf Social Media hitzig diskutiert. Hat die vermeintliche Draufgängerin mit ihrer Aktion über die Stränge geschlagen? Was meint ihr? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Was sagt ihr zu Jennys Kuss-Aktivismus?
2376
2968


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de