Promiflash Logo
"Nein, danke!": Diese Camperin will Gisele nie wiedersehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nein, danke!": Diese Camperin will Gisele nie wiedersehen!

24. Jan. 2019, 7:11 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp war für Gisele Oppermann (31) eine ziemliche Schlangengrube – vor allem wegen einer speziellen Konkurrentin. Dabei hatte es die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin schon schwer genug. Sie musste bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die meisten Prüfungen überstehen. Trotzdem wählten die RTL-Zuschauer das Model am elften Tag raus. Jetzt rechnet Gisele im Promiflash-Interview ab: Diese Camperin ist bei ihr ein für alle Mal unten durch!

Auf Nachfrage von Promiflash war für Gisele klar, welche ihrer ehemaligen Mitstreiterinnen sie nicht wiedersehen möchte: "Doreen. Keine Ahnung, was sie für ein Problem mit mir hatte, ich hatte kein Problem mit ihr, ich kenne die Frau nicht." Trotzdem gab es im australischen Dschungel laut der 31-Jährigen von Anfang an Stress mit Doreen Dietel (44). "Sie hat eben nicht sofort ihr wahres Gesicht gezeigt", kritisierte Gisele. Sie warf der ehemaligen Konkurrentin um die Krone "freches" Verhalten und "Kinderzickereien" vor.

Das Kapitel "Doreen Dietel" ist für Gisele jetzt aber abgeschlossen. "Nein, danke", antwortete sie auf die Frage, ob sie noch Gesprächsbedarf habe. Mit anderen Dschungelcamp-Mitstreitern könnte es hingegen ein Wiedersehen geben. "Ich habe mich mit Chris sehr gut verstanden, Tommi war eine tolle Bezugsperson und vor allem auch Evelyn", so Gisele.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass die Situation zwischen den beiden so angespannt ist?
1899
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de