Promiflash Logo
Neun Jahre nach Brittany Murphy: Ihr Papa Angelo ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neun Jahre nach Brittany Murphy: Ihr Papa Angelo ist tot!

24. Jan. 2019, 6:12 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer Verlust in der Familie von Brittany Murphy (✝32): Ihr Vater Angelo Bertolotti ist tot. Er starb im Alter von 92 Jahren, rund neun Jahre nachdem seine Tochter bewusstlos in ihrem Haus aufgefunden wurde. Trotz Maßnahmen zur Wiederbelebung konnten die Ärzte im Krankenhaus nur noch den Tod der jungen Schauspielerin feststellen. Die genaue Ursache konnte nie geklärt werden, etliche Verschwörungstheorien ranken sich um das Schicksal der 32-Jährigen. Papa Angelo hatte es sich seither zur Aufgabe gemacht, Brittanys Tod aufzuklären – vergebens.

Am vergangenen Dienstag soll Angelo Bertolotti verstorben sein, wie Radar Online von ihm nahe stehenden Insidern erfuhr. "Seit einigen Monaten" habe der Vollblutvater bereits unter gesundheitlichen Problemen gelitten. Er sei sogar schon länger "bewusstlos" gewesen. AJ, wie Angelo auch genannt wurde, starb in Los Angeles.

Zu seiner Ex-Frau Sharon Murphy, die 2009 ihre gemeinsame Tochter in der Dusche auffand, pflegte Angelo keinen Kontakt mehr. Fünf Monate nach Brittanys Tod starb auch ihr Ehemann Simon Monjack (✝40), ebenfalls auf mysteriöse Weise. Angelo hatte den Verdacht, dass beide Tode zusammenhingen – triftige Beweise konnte der Veteran jedoch niemals vorlegen.

Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Getty Images
Brittany Murphy, "Clueless"-Star
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de