Promiflash Logo
Entschieden! Evelyn Burdecki ist die neue Dschungel-QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Entschieden! Evelyn Burdecki ist die neue Dschungel-Queen

26. Jan. 2019, 23:34 - Promiflash Redaktion

Diese Entscheidung ist für die meisten Dschungelcamp-Fans wohl keine Überraschung! Heute mussten Evelyn Burdecki (30), Peter Orloff (74) und Felix van Deventer (22) im australischen Busch noch einmal alles geben. Schließlich ging es um die heiß begehrte Dschungelkrone – und natürlich auch das dazugehörige Preisgeld von 100.000 Euro. Am Ende konnte sich aber nur eine durchsetzen: Evelyn wurde von den Zuschauern zur Dschungelkönigin 2019 gekürt!

Schon seit Tag eins im Urwald-Camp war die Blondine beim Trash-TV-Publikum die klare Favoritin. Mit ihrer verpeilten aber liebenswerten Art hat sie den schwierigen Dschungel-Alltag perfekt gemeistert. So schaffte sie es am Ende auch auf den heiß begehrten Dschungelthron. Den zweiten Platz ergatterte Camp-Küken Felix. Für den sympathischen Schlagerbarden Peter reichte es nur noch für Bronze.

Damit löst Evelyn die bisher amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) ab. Sie durfte 2018 auf dem Dschungel-Thron Platz nehmen. Was haltet ihr von der Entscheidung? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was haltet ihr von der Entscheidung?
5451
1451
733


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de