Daniele Negroni (23) und Victoria Pavlas (20) machen reinen Tisch! Noch vor einigen Tagen machte eine überraschende Meldung die Runde: Der Sänger soll in einem Interview mit Bild seine Beziehung zu der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin bestätigt haben. Wenig später meldete sich auch Victoria zu Wort, behauptete allerdings, dass sie keinesfalls eine Romanze zu Daniele pflege. Angesichts dieses Durcheinanders ließ es sich Promiflash nicht nehmen, auf der ersten GLOW Convention in Wien selbst nachzuhaken. Auf die Frage, wie es denn nun um ihr Verhältnis steht, beteuerte Victoria jedoch erneut: "Wir sind nicht zusammen! Ich liebe ihn eben wie ein Bruder, wie mein Kind."

Paar-Dementi: Daniele Negroni & Victoria Pavlas nur FreundePromiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de