Hat Bibi Claßen (25) alle Babyfotos verloren? Zusammen mit ihrem Mann Julian (25) und ihrem gemeinsamen Kind erkundet die YouTuberin aktuell die Weltmetropole Dubai. Doch im Hotel passierte nun das große Unglück: Bibis Handy war verschwunden – mitsamt der kostbaren Pics ihres Sohnes! "Wir hatten kurz vorher unser Bettzeug tauschen lassen (da Julian gegen die Federbettdecke allergisch war) und mein Handy lag noch auf dem Bett und wurde aus Versehen mit dem Bettzeug vom Housekeeping-Team mitgenommen", erklärte die Beauty-Vloggerin in ihrem neuesten YouTube-Video. Ihr Smartphone bekam die 25-Jährige jedoch kurze Zeit später unter Freudentränen zurück.

Schock für Bibi: Alle Erinnerungen an ihr Baby verloren?YouTube / Bibis Beauty Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de