Ernestine Palmert darf sich über Fan-Support freuen! Mit ihrer direkten und lockeren Art begeisterte die Rosenanwärterin die Bachelor-Zuschauer. Auch bei Andrej Mangold (32) konnte die Curvy-Beauty lange Zeit punkten, doch in der fünften Folge der Kuppelshow war Schluss für die 26-Jährige. Der Junggeselle gab ihr keine Rose und schickte sie nach Hause. Die Anhänger des Formats waren über den Ernestine-Exit jedoch alles andere als erfreut!

Vor allem auf Twitter sorgte die Entscheidung des Basketballers für erhitzte Gemüter. "Er hat nicht ernsthaft Ernestine rausgeworfen?! Der Arsch!" oder "Ohne Ernestine hat die Show für mich eh keinen Sinn", waren nur zwei von vielen enttäuschten Kommentaren. Die Studentin selbst trug ihr Aus mit Fassung und blieb im Gegensatz zu Christina Graß (30) ruhig. "Dein Abgang hat Stil. Du bist toll, du findest sicher noch deinen Traumprinzen", lobte sie ein anderes Mitglied der Netzgemeinde.

Besonders erzürnt war das Publikum aber über den Verbleib einer anderen Teilnehmerin: Jennifer Lange (25) machte sich mit ihrer launischen und draufgängerischen Art nicht sonderlich beliebt. So fragte sich ein Nutzer: "Wieso er der Klette Jenny eine Rose gibt und Ernestine nach Hause schickt, muss ich nicht verstehen, oder?" Seid ihr auch traurig über Ernestines Rauswurf? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Ernestine Palmert am StrandTV NOW
Andrej Mangold und Ernestine Palmert am Strand
Christina Graß und Andrej Mangold in der fünften Folge von "Der Bachelor"TVNOW
Christina Graß und Andrej Mangold in der fünften Folge von "Der Bachelor"
Jennifer Lange in der 5. Folge von "Der Bachelor"TVNOW
Jennifer Lange in der 5. Folge von "Der Bachelor"
Hat euch der Exit von Ernestine auch so getroffen?6242 Stimmen
5409
Ja, das war echt traurig.
833
Nein, meine Favoritin war sie jetzt nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de