Promiflash Logo
Falscher Bachelor-Rauswurf? Fans trauern um Ernestine!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Falscher Bachelor-Rauswurf? Fans trauern um Ernestine!

31. Jan. 2019, 9:40 - Promiflash Redaktion

Ernestine Palmert darf sich über Fan-Support freuen! Mit ihrer direkten und lockeren Art begeisterte die Rosenanwärterin die Bachelor-Zuschauer. Auch bei Andrej Mangold (32) konnte die Curvy-Beauty lange Zeit punkten, doch in der fünften Folge der Kuppelshow war Schluss für die 26-Jährige. Der Junggeselle gab ihr keine Rose und schickte sie nach Hause. Die Anhänger des Formats waren über den Ernestine-Exit jedoch alles andere als erfreut!

Vor allem auf Twitter sorgte die Entscheidung des Basketballers für erhitzte Gemüter. "Er hat nicht ernsthaft Ernestine rausgeworfen?! Der Arsch!" oder "Ohne Ernestine hat die Show für mich eh keinen Sinn", waren nur zwei von vielen enttäuschten Kommentaren. Die Studentin selbst trug ihr Aus mit Fassung und blieb im Gegensatz zu Christina Graß ruhig. "Dein Abgang hat Stil. Du bist toll, du findest sicher noch deinen Traumprinzen", lobte sie ein anderes Mitglied der Netzgemeinde.

Besonders erzürnt war das Publikum aber über den Verbleib einer anderen Teilnehmerin: Jennifer Lange (25) machte sich mit ihrer launischen und draufgängerischen Art nicht sonderlich beliebt. So fragte sich ein Nutzer: "Wieso er der Klette Jenny eine Rose gibt und Ernestine nach Hause schickt, muss ich nicht verstehen, oder?" Seid ihr auch traurig über Ernestines Rauswurf? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Hat euch der Exit von Ernestine auch so getroffen?
5409
833


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de