Sie sind immer für einen Aufreger gut: In ihrer Doku-Soap Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie sorgten Carmen (53) und Robert Geiss (55) bereits in bislang 14 Staffeln mit ganzen 213 Episoden für reichlich Unterhaltung. Nun aber postete die 53-Jährige ein Foto, das die Fans des Glitzer-Pärchens vom Glauben abbrachte: ein sexy Throwback von Carmen und Robert von vor 20 Jahren!

“Ich möchte auch Teil der 20-Years-Challenge sein, die mein Mann Robert ins Leben gerufen hat. Das sind wir vor 20 Jahren und daran ist kein Photoshop beteiligt, denn vor 20 Jahren gab es Photoshop noch nicht!”, kommentiert Carmen auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto, das sie in einem schwarzem Leder-Bodysuit zeigt – und sie ist, im Gegensatz zu Robert, nicht wiederzuerkennen! Da ist der Hinweis auf eine eventuelle Photoshop-Bearbeitung sehr wohl angebracht; auch wenn die Zweifach-Mama falsch liegt: Die Bildbearbeitungssoftware Photoshop kam erstmals bereits 1990 auf den Markt.

Mit dunklen Haaren und dem Fetisch-Look, der auch schwarze Handschuhe beinhaltet, erkennen sie ihre Follower nicht wieder: Carmen hat sich in den vergangenen 20 Jahren deutlich verändert! Robert trug allerdings auch Ende der 90er-Jahre schon Sonnenbrille und schulterlanges blondes Haar.

Carmen und Robert Geiss vor 20 JahrenInstagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss vor 20 Jahren
Robert und Carmen Geiss im März 2016Getty Images
Robert und Carmen Geiss im März 2016
Carmen Geiss beim Opening-Event des Titan Shops im Juni 2014Getty Images
Carmen Geiss beim Opening-Event des Titan Shops im Juni 2014
Hättet ihr Robert und Carmen Geiss auf dem Throwback-Pic wiedererkannt?348 Stimmen
284
Klar, besonders Robert ist unverwechselbar!
64
Nee, die zwei haben sich total verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de