Chris Töpperwien (44) sieht keinen Grund, sich zu verstellen! Der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer wurde bereits ab 2012 mit seinen markigen Sprüchen in diversen Doku-Soaps und Fernsehsendungen zum Kult-Auswanderer. Sein diesbezügliches Expertenwissen gibt der Wahl-Amerikaner aktuell im TV-Format mit dem Titel "In 90 Tagen zum Erfolg – Auswandern mit Chris Töpperwien" weiter und zeigt sich auch hier wieder mal von seiner provokanten Seite. Doch wie sieht sich der Currywurstmann eigentlich selbst? "Also ich würde mich wirklich als ehrlich, offen und direkt bezeichnen. Ich würde niemals versuchen, in irgendeine Rolle zu schlüpfen", erklärte er gegenüber Promiflash. "In 90 Tagen zum Erfolg – Auswandern mit Chris Töpperwien" immer montags, um 21:15 Uhr bei RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de