Dieser Promi ist der coolste Insta-Papa der Woche! Wer will schon, dass seine Eltern alles auf den eigenen sozialen Kanälen verfolgen? Folgen sie einem bei Instagram, ist das schlimm genug, kommentieren sie auch noch, ist dies oftmals ein halber Weltuntergang – außer der Vater heißt Lenny Kravitz (54). Der Sänger hinterließ nun einen ziemlich witzigen Kommentar unter einem sexy Foto seiner Tochter Zoe Kravitz (30).

Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man Zoe von hinten und nur mit einer Jeans bekleidet, die allerdings nicht ganz hochgezogen ist und damit einen Teil ihrer Poritze zeigt. Dazu schrieb die 30-Jährige: "Crack (s)killz", was übersetzt "Crack tötet" beziehungsweise "Poritzen-Können" bedeuten könnte. Die Reaktion von Papa Lenny ließ nicht lange auf sich warten: "Das liegt in der Familie", schrieb er zu dem freizügigen Pic und bezog sich damit recht sicher die Ritzen-Skills. Immerhin legte er selbst 2015 bei einem Konzert durch die plötzlich offene Hose einen Blick auf sein bestes Stück frei und machte mit dem Penis-Gate Schlagzeilen.

Das Bild des "Big Little Lies"-Stars entstand übrigens bei einem Shooting für das "Rolling Stone"-Magazin. Neben einem andren Oben-ohne-Pic, das sie auch auf ihrem Kanal postete, zog sie fürs aktuelle Cover ganz blank. Das Foto, auf dem Haare und Schenkel die intimen Stellen verdecken, kopiert eine alte Aufnahme ihrer Mutter Lisa Bonet (51), die darauf damals exakt die gleiche Pose einnahm.

Lenny Kravitz und Tochter ZoeChristopher Polk/Getty Images
Lenny Kravitz und Tochter Zoe
Lisa Bonet mit ihrer Tochter Zoe Kravitz auf der Vanity Fair Oscar Party 2018MEGA
Lisa Bonet mit ihrer Tochter Zoe Kravitz auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Zoe Kravitz auf dem Rolling Stone-CoverInstagram / rollingstone
Zoe Kravitz auf dem Rolling Stone-Cover
Was sagt ihr zu dem Kommentar?562 Stimmen
507
Witzig! Cool, dass er das so locker nimmt.
55
Etwas peinlich, finde ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de