Treten Yana und Tayisiya Morderger (21) schon bald in die Fußstapfen von Roman (19) und Heiko Lochmann (19)? Die YouTuber schwebten im vergangenen Jahr über das Let's Dance-Parkett – und genau das ist auch der Traum der ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidatin und ihrer Zwillingsschwester. "'Dancing on Ice' würde ich so gerne machen. Alles mit Tanzen – das würde ich schon gerne machen", schwärmte Taya gegenüber Promiflash. Dass sie und ihr Zwilling in diesem Fall direkte Konkurrentinnen wären, stelle für die Power-Blondinen kein Problem dar. Die Schwester, die die Sendung zuerst verlassen müsste, könnte immer auf die Unterstützung ihrer besseren Hälfte zählen: "Wir würden erst einmal die andere trösten und eine Nacht darum weinen. Aber danach würden wir die andere supporten, damit sie gewinnt", versicherte Yana.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de