Promiflash Logo
Bethenny Frankel: Darum stehen VIP-Frauen auf Pete DavidsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Bethenny Frankel: Darum stehen VIP-Frauen auf Pete Davidson

4. Feb. 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Bethenny Frankel (48) hat einen Verdacht: Pete Davidson (25) ist vielleicht nicht gerade der klassische "Sexiest Man Alive"-Typ, trotzdem kommt er bei den schönsten Promi-Frauen an. Ganze sechs Monate lang war der 25-Jährige mit Ariana Grande (25) zusammen – und sogar verlobt, bevor das Liebesglück im Herbst 2018 zerbrach. Jetzt ist er mit der 20 Jahre älteren Schauspiel-Beauty Kate Beckinsale (45) gesichtet worden und die Fans fragen sich: Wie schafft er das nur? Real Housewives-Star Bethenny hat da eine interessante Theorie!

Die 48-Jährige ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auch zu der Tatsache, dass sich Pete die heißesten Promi-Frauen schnappt, hat Bethenny etwas zu sagen. "Also, Pete Davidson war mit der sexy und talentierten Ariana Grande verlobt und datet nun die mehr als atemberaubende Kate Beckinsale? Ich denke, es ist klar, dass er Diamanten aus seinem Schw*** abfeuert", postet die Brünette eiskalt auf Twitter. Wirklich ernst gemeint ist diese Theorie selbstverständlich nicht, aber Bethenny scheint sie nur zu gern zu verbreiten.

Einem Fan, der sich fragte, wieso immer mehr Frauen sich in den Comedian verlieben würden, antwortet der Reality-TV-Star über den Kurznachrichtendienst: "Wahrscheinlich ist er nett und witzig und einfühlsam, was Frauen mögen. Niedlich und süß." Und ergänzt dann, dass der Diamanten-Penis vermutlich auch nicht stören würde.

Bethenny Frankel, TV-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, TV-Star
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Wie findet ihr Bethennys Theorie?
716
102
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de