Er weiß offenbar, wie er die Frauen um den Finger wickelt! Im Sommer vergangenen Jahres hatten Liam Payne (25) und Cheryl Cole (35) ihre Trennung bekannt gegeben. Lange trauerte der Ex-“One Direction”-Hottie der Mutter seines Sohnes aber nicht hinterher: Der Sänger turtelt aktuell mit Naomi Campbell (48). Die Flirt-Nachrichten des Musikers scheinen das 23 Jahre ältere Supermodel schwer beeindruckt zu haben. Liam hingegen schwärmt derweil von etwas ganz anderem: Der Sex mit seiner Auserwählten soll atemberaubend sein!

Nach den offensiven Flirt-Kommentaren bei Instagram folgten private Nachrichten und geheime Date Nights in Ghana – und vor wenigen Tagen wurden die zwei sogar gemeinsam bei einem Konzert in London erwischt. Während sich die beiden bei dem Event bedeckt hielten, soll es abseits der Kameras ganz anders aussehen. Liam denkt, dass sie unglaublich und wunderschön ist und hat gesagt, dass ihr Sex atemberaubend ist”, verriet ein Insider gegenüber The Sun On Sunday. Der 25-Jährige könne nicht glauben, wie glücklich er ist. Aber sieht seine vermeintliche Mrs. Right das auch genauso?

Freunde des "For You”-Interpreten zeigten sich im Interview mit der britischen Zeitung besorgt: Sie fürchten, dass das Model Liam "bei lebendigem Leib verspeisen" und ihn lediglich als “Spielzeug” betrachten könnte. "Aus Naomis Sicht hilft es ihr mit Liam zusammen zu sein, um relevant und in den Nachrichten zu bleiben", schätzte eine Quelle die Turtelei zwischen den beiden ein.

Schon im vergangen Jahr hatte Naomi übrigens deutlich jüngere Lover: Auf Rapper Skepta (36) folgte Wizkid (28). Liam ist noch einmal drei Jahre jünger...

Naomi Campbell und Liam PayneGetty Images; Getty Images
Naomi Campbell und Liam Payne
Model Naomi Campbell bei den GQ Awards 2018Splash News
Model Naomi Campbell bei den GQ Awards 2018
Wizkid und Naomi CampbellSplash News
Wizkid und Naomi Campbell
Würden Liam und Naomi ein gutes Paar abgeben?669 Stimmen
44
Ja, das kann ich mir gut vorstellen
625
Nein, der Altersunterschied ist viel zu groß


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de