Perfekter Körper dank OP? Für Jessica Paszka (28) ist das längst keine Option mehr! Die Ex-Bachelorette machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie ihre sexy Kurven nicht nur dem Fitnessstudio zu verdanken hat. Die Brünette gab vielmehr offen zu, sich früher den Po hat aufspritzen zu lassen. Auch bei den Brüsten ließ sie schon nachhelfen. Beauty-Eingriffe würden jetzt aber der Vergangenheit angehören, wie die 28-Jährige im Interview mit Promiflash überraschend zugab: "Ich würde jetzt auf jeden Fall behaupten, dass zumindest für die nächste Zeit – ich weiß nicht, was in 20, 30, 40 Jahren ist – aber Schönheitseingriffe für mich auf jeden Fall tabu sind." Ab jetzt schwitze Jessi für einen knackigen Body eben lieber beim Sport, statt sich beim Beauty-Doc wieder unters Messer zu legen.

Beauty-OPs? Für Jessica Paszka inzwischen klares Tabuthema!ActionPress / Gulotta, Francesco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de