Diss-Zeitreise ins Jahr 2000! Aktuell vertritt Mariah Careys (48) Ex-Mann Nick Cannon (38) Moderatorin Wendy Williams (54) in ihrer US-Show und spricht das an, was die Menschen heute wirklich bewegt: den unglaublich spannenden Flirt zwischen Ariana Grandes (25) Ex Pete Davidson (25) und der 20 Jahre älteren Kate Beckinsale (45)! Das Ganze nennt Nick den Cougar-Talk und teilt dann gleich einmal fies gegen Jennifer Lopez (49) aus – der Erzrivalin seiner Ex Mariah!

Als Host von The Wendy Williams Show erklärt der 38-Jährige kurzerhand, er sei derjenige gewesen, der seinem Kumpel Pete erklärt habe, er solle sich eine ältere Frau angeln. Wer die Top-Cougars des Rappers wären? "Nummer eins, Mariah. Die unglaubliche Mutter und Superstar-Sängerin", offenbart Nick in der Sendung. Danach folgt Halle Berry (52) auf seiner Hot-Cougar-Liste, auf Platz drei steht Naomi Campbell (48). Letztere macht gerade Schlagzeilen mit ihrer Liaison mit Ex-One-Direction-Cutie Liam Payne (25). Als Nick von der Produktion gefragt wird, was denn mit J.Lo sei, folgt der Retro-Diss gegen den Megastar: "Die kenne ich nicht." Damit spielt Nick auf ein berühmtes Interview von Mariah Anfang des neuen Jahrtausends an, als die Diva auf ihre Rivalin angesprochen nur eiskalt erklärte, diese nicht zu kennen.

Dieser Satz schrieb damals Neuzeit-Pop-Geschichte und wurde zum Internetphänomen. Noch heute geistern Gifs und Memes mit Mariahs Zitat durchs Netz, mittlerweile steht der Spruch für das ultimative Zickentum.

Jennifer Lopez bei den Grammy Awards im Februar 2019Getty Images
Jennifer Lopez bei den Grammy Awards im Februar 2019
Nick Cannon im Dezember 2018Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2018
Mariah Carey, SängerinGetty Images
Mariah Carey, Sängerin
Was haltet ihr von Nicks Aussage?462 Stimmen
271
Total witzig!
191
Mh, der Witz ist doch alt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de