Am Sonntag feierte sie ihren Triumph: Sarah Lombardi (26) ist die Siegerin der diesjährigen Dancing on Ice-Staffel! Schon seit Wochen war die Sängerin als Favoritin gehandelt worden – sogar ein Muskelfaserriss hatte die quirlige Brünette nicht aufhalten können. Trotz ihrer Schmerzen hatte sie sich nach einer kurzen Auszeit wieder zurück aufs Eis gekämpft und startete voll durch. Die 26-Jährige und ihr Eiskunstlauf-Partner Joti Polizoakis (23) holten sich mit zwei phänomenalen Performances den Sieg. Für Sarah ging damit ein großer Traum in Erfüllung, wie sie im Interview mit Sat.1 verrät: "Ich kann es immer noch nicht glauben, das ist ein so krasses und komisches Gefühl, da ich es einfach gewohnt war, immer die Zweite zu werden. Das war der schönste Abschluss dieser Reise."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de