Lange hatte Luisa Wietzorek (29) ihre Schwangerschaft für sich behalten – um genau zu sein hatte sogar ganze neun Monate lang niemand geahnt, dass die Schauspielerin überhaupt schwanger war! Erst als sie im vergangenen Juli mit einem kugelrunden Babybauch auf einem Red Carpet erwischt worden war, war die Katze aus dem Sack. Anschließend war es plötzlich still um die werdende Mama geworden – nach Babyposts suchte man damals und auch heute auf ihren Social-Media-Kanälen vergebens. Bei der Movie meets Media-Party im Rahmen der Berlinale platzte es im Promiflash-Interview jetzt aber aus Luisa heraus: "Mir geht’s super. Ich hab ein kleines Mädchen bekommen und sie ist großartig." Einmal ins Plaudern geraten, gab sie sogar mehr Details über die Geburt preis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de