Promiflash Logo
Miley Cyrus schickt ihrem Liam im Netz sexy Genesungsgruß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus schickt ihrem Liam im Netz sexy Genesungsgruß!

12. Feb. 2019, 12:30 - Promiflash Redaktion

Diese heißen Zeilen dürften Liam Hemsworth (29) sicherlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Am Montagabend fand in Hollywood die Premiere der Komödie "Isn't It Romantic" statt, in der neben Rebel Wilson (38) und Priyanka Chopra (36) auch der Hunger Games-Star mitspielt – der musste wegen Krankheit allerdings das Bett hüten! Seine Göttergattin Miley Cyrus (26) stolzierte aus diesem Grund alleine in ihrem roten Kleid über den Red Carpet. Für ihren Mann gab es aber ein kleines Trostpflaster: Schlüpfrige Genesungswünsche!

Auf Instagram postete die 26-Jährige eine Schnappschuss von sich, wie sie vor einem Aufsteller posiert, auf dem ein Saxophon spielender Liam abgebildet ist. "Krank sein ist scheiße. Werd' schnell wieder gesund, Baby. Ich liebe dich und hör ja nicht auf Saxophon zu spielen, du sexy Schnitte", schrieb sie dazu. Was sich schwierig ins Deutsche übersetzen lässt: Mileys Zeilen lauteten im Original: "Getting sick blows" ("krank sein ist scheiße"), was die Sängerin wörtlich nahm. Mit dem Einschub, "and so do I" ("ich übrigens auch"), machte sie somit eine offensichtliche Anspielung auf Oralverkehr.

Auch Liam, der sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste, meldete sich bei seinen Fans im Netz zurück. "Entschuldigt, dass ich es nicht zur Premiere geschafft habe. Aber ich kann mich glücklich schätzen, dass ich die beste Unterstützung meines Mädchens habe, die mich repräsentiert", schrieb er auf der Foto- und Videoplattform.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Was haltet ihr von Mileys schlüpfriger Andeutung?
536
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de