So nervös kennt man den Filmstar ja gar nicht! Seit einigen Tagen dürften noch mehr Augenpaare als sonst auf Matthias Schweighöfer gerichtet sein, denn: Nach der Trennung von seiner Langzeit-Freundin Anni Schromm ist der Schauspieler neu verliebt. Wie romantische Netz-Bilder zeigten, macht Bibi & Tina-Darstellerin Ruby O. Fee (23) den 37-Jährigen glücklich. Seitdem steht die Beziehung der beiden im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit – und von diesem geballten Interesse war selbst Matthias beim Medienboard-Empfang, seinem ersten Red Carpet nach dem Paar-Outing, etwas überrumpelt. "Ich habe mein Privatleben schon früh geteilt und dann war lange auch Pause, äh, aber ja, äh, ähm", musste der der Filmschaffende im Promiflash-Interview um Worte kämpfen.

So nervös war Matthias Schweighöfer nach Beziehungs-Outing!Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de