Henning Merten und Anne Wünsche (27) sind getrennt – und doch lebt das einstige YouTube-Paar noch immer unter einem Dach! Seit rund zwei Wochen geht das Elternpaar getrennte Wege – ein Liebes-Comeback schließt die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin jedoch nicht aus. Wohnt Henning deswegen also wieder bei ihr? Anne muss ihre Fans enttäuschen: In einem YouTube-Video erklärt die 27-Jährige, dass der Zustand eher praktische Gründe hat: "Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser wäre, wenn Henning jetzt erstmal wieder hier einzieht. Einfach auch alleine, weil er keine Wohnung hat, er hat keine Möbel, das ist alles hier." Außerdem schlafe das Ex-Paar in getrennten Betten: "Nebenbei sucht sich Henning aber gerade eine Wohnung."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de