Promiflash Logo
Plus-Size Tess Holliday: Nackt-Shoots haben nichts SexuellesGetty ImagesZur Bildergalerie

Plus-Size Tess Holliday: Nackt-Shoots haben nichts Sexuelles

13. Feb. 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

Sie kämpft für Body-Positivity und das Recht, dass jede Frau selbst entscheiden kann, wie sie aussehen möchte: Curvy-Model Tess Holliday (33) zeigt ihren Körper und bleibt stark, auch wenn Hater sie auf Social Media als ungesund und fett beleidigen. Die Amerikanerin kontert lieber mit Nackt-Shoots auf denen sie nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre vielen Tattoos präsentiert. Für Tess haben die Nacktaufnahmen allerdings gar nichts Sexuelles an sich.

"Für mich geht es dabei nicht um Sex, es geht nur darum, dass ich existiere und sagen kann: 'F*ickt euch, ich gehöre dazu'", hält die zweifache Mutter superselbstbewusst in einem Interview mit der New York Post fest. "Die Dinge ändern sich und ich finde es schön, dass ich sagen kann: Das ist mein Körper, ich liebe ihn. Schau, wenn ich jetzt nackt sein könnte, würde ich es hundertprozentig sein."

Die 33-Jährige denkt bei ihren Nacktfotos vor allem an andere Frauen."Nackt-Shoots zu machen, ist wirklich befreiend. Ich kann mir nur vorstellen, wie es für Frauen oder Jugendliche sein muss, wenn sie durch Instagram scrollen und einen Körper wie meinen sehen und dann realisieren, dass ich wie sie aussehe."

Was haltet ihr von ihrer Lebenseinstellung?
408
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de