Im September trennten sich die Goodbye Deutschland-Stars Chris Töpperwien (44) und Magdalèna Kalley nach vier Jahren Ehe. Knapp ein halbes Jahr später ist der 44-Jährige nun wieder in festen Händen. Auf Instagram postete er ein eindeutiges Bild: Darauf hält der Currywurstmann die Hand einer weiblichen Person! Zu dem Pic fügte er den vielsagenden Hashtag #newlove hinzu. Mehr will der Ex-Dschungelcamper allerdings nicht zu seinem aktuellen Liebes-Glück sagen – und zwar aus einem guten Grund! "Ich möchte mein Privatleben nach meiner letzten doch recht öffentlichen Beziehung nun privat halten. Ich denke, ihr habt dafür Verständnis", erklärte er gegenüber RTL.

Frisch verliebt: Jetzt spricht erstmals Chris Töpperwien!In 90 Tagen zum Erfolg – Auswandern mit Chris Töpperwien, RTL II ; Instagram / currywurstmann_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de