Mysteriöser Verlobter! Spätestens seit ihrem Auftritt in der britischen Reality-Show Big Brother 2017 ist Chanelle McCleary ein bekanntes Gesicht. In der skandalträchtigen Sendung hatte sie sogar "heimlichen" Sex mit ihrem damaligen Boyfriend Jake. Trotz des TV-Höhepunkts und ihrer bei den Zuschauern beliebten Sprüche schaffte sie es nicht, die Show zu gewinnen. Jetzt ist die 26-Jährige plötzlich verlobt – aber mit einem ganz anderen!

"Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich bin verlobt", schreibt die Ex-"Big Brother"-Teilnehmerin auf Instagram unter einem Bild ihres wunderschönen, glitzernden Diamantrings. Wie das britische Boulevardblatt The Sun berichtet, war Chanelle mit ihrem Liebsten nur wenige Tage zuvor nach Venedig gereist. Auf Instagram ließ sie ihre Follower sogar an ihrer gemeinsamen Gondelfahrt und einem romantischen Dinner für zwei teilhaben. Chanelle schwebt sichtlich auf Wolke sieben, doch ihr Glück kann sie noch immer nicht ganz fassen.

Trotz Luxusleben musste auch das Model bereits schwierige Zeiten durchmachen. Mit ihrer Geschichte möchte sie deshalb anderen Frauen Mut machen: "Ich hatte die Liebe aufgegeben und alle Männer gehasst. […] Neun Monate später sind wir verlobt und haben ein wunderschönes Zuhause, leben ein tolles Leben und bauen uns eine gemeinsame Zukunft auf", schwärmt sie auf Instagram.

Chanelle McCleary beim Einzug ins "Big Brother"-HausWENN.com
Chanelle McCleary beim Einzug ins "Big Brother"-Haus
Chanelle McClearys VerlobungsringInstagram / missmcclearyx
Chanelle McClearys Verlobungsring
Chanelle McCleary und JakeInstagram / missmcclearyx
Chanelle McCleary und Jake
Habt ihr Chanelles Staffel damals verfolgt?103 Stimmen
17
Ja, sie war echt der Wahnsinn.
86
Nein, diese Sendung schaue ich mir nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de