Im Februar überraschte Sila Sahin (33) mit einer freudigen Nachricht: Sie ist zum zweiten Mal schwanger – und das, obwohl ihr kleiner Sohn Elija erst im Juni 2018 das Licht der Welt erblickt hat. Das erneute Babyglück ist für Sila und ihren Liebsten Samuel Radlinger (26) aber nicht selbstverständlich! Besonders ihre bewegende Vergangenheit lässt die ehemalige GZSZ-Darstellerin aktuell sehr emotional werden. Denn schmerzhafte Erinnerungen erwachen, wie sie im stern TV-Interview verriet: "Ich habe 2016 geheiratet, war danach schwanger und habe im vierten Monat mein Kind verloren. Das war ein großer Schock, weil alles perfekt war. Bei Elija war ich sehr ängstlich. Für mich war es bis zum Schluss die Angst, irgendwas könnte wieder schiefgehen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de