Liebevolle Zeilen und rührende Worte, wo das Auge hinreicht. Kaum wurde bekannt, dass Karl Lagerfeld (✝85) überraschend verstorben ist – schon melden sich zahlreiche Promis und langjährige Weggefährten im Netz zu Wort. Neben den Posts von Sylvie Meis (40), Donatella Versace (63), Diane Kruger (42) und Victoria Beckham (44) geht vor allem ein Statement ans Herz: In einem Interview mit faz.net gesteht Wolfgang Joop (74), dass ihn diese traurige Nachricht zum Weinen gebracht habe – und das, obwohl die beiden zeitweise sogar miteinander im Clinch lagen: "Ich habe heute Morgen Tränen vergossen. Ich dachte wirklich, er kommt wieder auf die Beine. Auch wenn Freundschaften mit Karl nicht einfach waren, haben wir ja einmal sehr viel Zeit miteinander verbracht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de