Große Überraschung bei den Wollnys! Nachdem Mama Silvia (54) schon vor Kurzem verraten hatte, dass eine ihrer Töchter schwanger ist, erklärte ihr Heimatsender RTL II nun ganz offiziell: Sylvana (27) erwartet mit Partner Florian Köster (30) nach Töchterchen Celina-Sophie (5) ihr zweites Baby! Schon im Sommer soll der Wollny-Nachwuchs zur Welt kommen, wie Flo gegenüber dem Sender bestätigte. Ob sich Celina aber über eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder freuen kann, ist noch nicht bekannt. "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund", stellte Sylvana klar. "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!": Neue Folge heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de