Anzeige
Promiflash Logo
Diss gegen Rivalin Jenny: Eva deutet Sex-Nacht mit Andrej anGetty ImagesZur Bildergalerie

Diss gegen Rivalin Jenny: Eva deutet Sex-Nacht mit Andrej an

27. Feb. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Wollte Evanthia Benetatou (26) ihrer ehemaligen Konkurrentin damit eins auswischen? Die Düsseldorferin kämpfte in der diesjährigen Bachelor-Staffel um das Herz von Andrej Mangold (32), musste sich letztendlich jedoch gegen Jennifer Lange (25) geschlagen geben. Trotz großer Gefühle vonseiten des Rosenkavaliers belegte sie nur Platz zwei in der Kuppelshow. Ihrer Kontrahentin scheint sie das Liebesglück mit dem Basketballer dennoch nicht gönnen zu können – und gab sich nun ziemlich provokant: Eva sprach vor Jenny ganz unverfroren darüber, dass sie sehr intim mit Andrej geworden ist!

Im Rahmen der Dreamdates kurz vor der finalen Episode haben alle Anwärterinnen eine Nacht mit dem Sportler verbracht. Das wollte Eva nun auch beim großen Wiedersehen noch einmal zur Sprache bringen: "Man ist natürlich verletzt, weil man sich gegenüber der Person öffnet und sich fallen lässt. Ich weiß nicht, ob du über das Ganze Bescheid weißt", fragte die 26-Jährige ihre Rivalin Jenny, die daraufhin leicht irritiert dreinblickte. "Ich weiß nicht, was Andrej ihr erzählt hat, wie intensiv das war", schob die Flugbegleiterin mit einem vielsagenden Schmunzeln nach.

Doch Andrej scheint mit seiner neuen Partnerin längst Klartext gesprochen zu haben. "Selbst wenn er mir das nicht erzählt hätte, ist das eine Sache zwischen euch. Aber er ist halt ein offener und ehrlicher Mensch", betonte Jenny und ließ sich von ihrer Nebenbuhlerin nicht weiter aus der Reserve locken.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019Getty Images
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Was sagt ihr zu Evas Andeutungen gegenüber Jenny?
9705
3249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de