Na, da hat aber jemand trainiert! Seit der Geburt von Söhnchen Ludwig (1) vor über einem Jahr ist Cathy Hummels (31) mit Leib und Seele Mama. Die Designerin geht in ihrer Elternrolle voll und ganz auf. So verriet sie auch erst im Januar, dass deshalb Dinge wie der perfekte After-Baby-Body absolut hinten anstehen. Während sie zu diesem Zeitpunkt noch erklärte, noch immer ein paar Pfunde mehr auf den Rippen zu haben, ist davon jetzt, einen Monat später, nichts mehr zu sehen: Cathy präsentierte sich jetzt auf Social Media mit knackigem Sixpack!

Dieser Körper dürfte den Schnee zum Schmelzen bringen! Aktuell lässt die Frau von Mats Hummels (30) die Seele in einem Wellness-Resort in den Bergen baumeln – und hält ihre Follower darüber natürlich mit malerischen Schnappschüssen auf Instagram auf dem Laufenden. Auf ihrem neusten Foto fällt den Fans jedoch etwas ganz anderes als bloß die traumhafte Kulisse ins Auge: Im sexy Bikini mit Leopardenfell-Print steht Cathy auf der Pool-Treppe und gibt damit den Blick frei auf ihren durchtrainierten Body – inklusive echtem Waschbrettbauch!

Klar, dass sie mit diesem Bild bei ihren Anhängern für Schnappatmungen sorgt. Mit Kommentaren wie "Was für ein Traumkörper, Cathy", "Schon wieder so sportlich unterwegs. Bravo, schöne Aufnahme!" oder "Hammer-Figur, gut trainierter Bauch", drücken sie ihre Bewunderung unter dem Posting aus.

Cathy Hummels, InfluencerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Influencerin
Cathy Hummels im Februar 2019Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Februar 2019
Cathy Hummels im Wellness-UrlaubInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Wellness-Urlaub
Was haltet ihr von Cathys Sixpack-Foto?684 Stimmen
352
Bewundernswert! Das sieht super aus.
332
Mh, komisch. Wenn sie einen Sixpack hat, ist ihr ein perfekter Körper wohl doch nicht so unwichtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de